Das Unternehmen

Hallo Urlauber und Camper,

wir, die NiKiMondo GmbH aus dem Großraum Stuttgart, verstehen uns als Urlaubsvermittler mit dem Hang zum Glamping – denn wir stehen auf Camping mit Glamourfaktor. Ein Hotel auf vier Rädern eben, direkt am Erholungsspot, mit dem Hauch von Abenteuer und Spontanität.

Unsere Abenteuerlust hat uns 2015 gepackt und seither ist der Wunsch gewachsen, geschmackvoll ausgestattete, stylische und hippe Wohnmobile anzubieten. Dem Traum folgte ein ausgeklügelter Plan mit der Gründung der NiKiMondo GmbH. Neben dem Design des Innenlebens, spielen für uns ein ausgezeichneter Service und faire Preise die größte Rolle.

Wir planen bereits die nächsten Schritte für unser Startup, den weiteren Ausbau unseres Fuhrparks und der Leistungen für Euch.

Und jetzt kommt Ihr ins Spiel:

Bucht euren nächsten Urlaub mit NiKiMondo. Zu unseren schicken Mobilen bekommt Ihr faire Preise und tollen Service. Seht Euch auf den nächsten Seiten um, lasst Euch ein individuelles Angebot erstellen und die Vorfreude auf den Urlaub kann beginnen.